Urbane Erkundungen im Rhein-Main-Gebiet

Ein Jahr nach dem Master-Abschluss an der Hochschule Koblenz habe ich mich mit Helen, meiner ehemaligen Kommilitonin, getroffen, um auf Entdeckungsreise durch die Großstädte Frankfurt und Offenbach zu ziehen und die Erlebnisse der vergangenen Monate zu teilen. Helen arbeitet schon seit dem Studium in Frankfurt und ist daher eine sehr gute Stadtführerin 🙂 Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach am Main (Kunsthochschule des Landes Hessen) hat an diesem wunderbaren Tag die Pforten geöffnet und Einblick in die Studentischen arbeiten gewährt. Ein bisschen Wehmut schwang schon mit, denn für einen kurzen Moment tauchten wir zurück ins Studentenleben ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert